KUNST / KULTUR
Collodium
Collodium

Lass dich verzaubern und um 100 Jahre zurück versetzen...
Markus Drischel kommt mit seiner Lochkamera zu uns und ihr könnt euch einmalig, wie vor Hundert Jahren ablichten lassen. Wir haben uns extra auf die Reise an den Bodensee gemacht, um Markus zu treffen und es an eigener Haut zu testen. Wir waren hin und weg. Der ganze Prozess ist eine Erfahrung und das Spannende ist der Moment, den man nur einmal hat. Dann diese Tiefenscherfe, der Glanz, die Schatten und sich ins letzte Jahrhundert gebiemt fühlen, ist einfach unbeschreiblich. 

Mitte des 19. Jahrhunderts wurde Collodium von Frederick Scott Archer verwendet, um das Nass-Collodium-Verfahren
zu entwickeln, mit dem in der Frühzeit der Photographie lichtempfindliche Platten hergestellt wurden.
Heute ist es eine Leidenschaft von Markus Drischel, mit seinen Kameras Bilder auf mit Collodium beschichteten Glas- oder Aluminiumplatten zu verewigen.

Der Termin für diese einmalige Aktion wird ab dem 5.9.2017 bei GELIS bekannt gegeben. 

30.08.2017 03:00

von Gelis Boutique

KUNST / KULTUR
Termine in und um Harsefeld
Termine

01. + 02.09.2017 GELIS Saisoneröffnung

08.-10.09.2017  Jahrmarkt in Harsefeld mit verkaufsoffenem Sonntag

16. und 17.09.2017  Herbstzauber in Harsefeld mit verkaufsoffenem Sonntag

01.12.2017 Nightshopping in Harsefeld

30.08.2017 02:30

von Gelis Boutique

KUNST / KULTUR
Denim Art
Denim Art

Denimu (Ian Berry) ist ein in Britanien geborener Künstler, der derzeit in Schweden ansässig ist. Berry schafft Kunstwerke ausschließlich aus Denim; durch die Wiederverwendung von Jeans, Jacken und anderen Denimteilen, erschafft er Porträts, Urban Landscapes und andere einzigartige Werke.  Im Jahr 2013 wurde Denimu als einer der Art Business News "30 unter 30" einflussreichen Künstlern der Welt genannt!
Berry begann mit der Denim-Grafik während der Universität zu experimentieren und dann bei der TMW als Art Director zu arbeiten.  Sein Arbeitsprozess beinhaltet das Schneiden, Nähen und Kleben und schafft verschiedenste Schattierungen von Denim, um Kontraste und Schatten zu bieten. Seine Werke haben Denim Ikonen wie James Dean und Marilyn Monroe im Mittelpunkt, ebenso wie städtische Landschaften, darunter seine jüngsten Londoner Schaufenster.

Auf den ersten Blick glauben viele, dass Ian Berrys Arbeit blau getönte Fotografien oder indigofarbene Ölbilder sind. Dies nicht nur, wenn man die Werke online oder im Druck gesehen hat - Sogar in natura, mit kurzem Abstand, sehen viele Zuschauer nicht, dass sie auf viele Schichten und Schattierungen von Jeans aus der Jeans schauen. 

 

Als Berry aus Australien nach Schweden zog, entschied er, sich ausschließlich seiner Kunst zu widmen. Seine Kunstwerke wurden in Galerien in ganz Schweden, Portugal, USA (New Orleans, Miami, Fairmont, Asbury Park) sowie Großbritannien (London) vorgestellt. 
Die Bilder werden auf der ganzen Welt für private, öffentliche und Firmensammlungen verkauft.


Nach einer dreijährigen Pause,  zeigte er im November 2016 seine erste Londoner Einzelausstellung mit zwei Ausstellungen "Behind Closed Doors " und " My Beautiful Launderette " mit der Catto Gallery mit großem Erfolg. (Quelle: Wikipedia & ianberry.org)

31.03.2017 10:15

von Gelis Boutique

KUNST / KULTUR
Termine
Termine

Termine im Frühjahr


Schnäppchenmarkt
1.4.17

Gelis Osterkarte, gültig bis 29.04.2017

Verkaufsoffener Sonntag und Markt
28. – 30.4.2017

Nightshopping
26.5.2017

31.03.2017 10:00

von Gelis Boutique

KUNST / KULTUR
Juchuu und Herzlichen Glückwunsch!!!
Jubiläum

Wir gratulieren unserer lieben Mitarbeiterin und Kollegin Jasmin Einhorn zum 20 jährigem Jubiläum!

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Schon sooo lange ist Jasmin unsere zuverlässige, kompetente und freundliche Frau an der Front! Wir können uns glücklich schätzen, dass sie uns über all die Jahre immer zuverlässig und voller Engagement zur Seite gestanden hat – egal wie gut oder schlecht die Zeiten waren. Selbst die glücklichsten Ehen halten oft nicht mehr so lange... ;-)
Wir sagen ganz herzlich DANKE und hoffe, dass noch viele Jahre bei GELIS folgen!!!

 

30.08.2016 09:15

von Silvana Renck

KUNST / KULTUR
Termine in und um Harsefeld
Termine

Termine im Herbst

Jahrmarkt Harsefeld 9. - 11. September
Verkaufsoffener Sonntag am 11. September

Herbstzauber in Harsefeld & Verkaufsoffener Sonntag am 18. September

Nightshopping in Harsefeld am 25. November 

30.08.2016 09:10

von Silvana Renck

KUNST / KULTUR
Omas alte Apotheke...
Apotheke

Es war einmal... eine über 100 Jahre alte Apotheke aus Ostfriesland, die die letzten 30 Jahre im Dornrösschenschlaf lag und von uns geweckt wurde. Die wertvollen, schönen, alten Apothekengläser und Dosen gibt es nun bei GELI´S zu kaufen.Die herrlichen alten Vitrinen konnten wir ebenfalls retten und haben sie als Deko und Warenfläche integriert. Dort ist zum Beispiel unsere Feinkost untergebracht und kommt bestens zur Geltung! Auch die GINS und allerhand Süßes und Salziges hat in dem schönen, antiken Möbelstück sein Plätzchen gefunden. Wir finden, die schöne Apotheke hat uns gerade noch gefehlt und ist schon gar nicht mehr weg zu denken.

11.11.2015 09:38

von Silvana Renck

KUNST / KULTUR
Talwst
Talwst

Große Welten in kleinen Schachteln!

Liebe Damen, der Künstler Talwst aus Toronto macht nicht etwa jeder Frau einen Heiratsantrag, nur weil er eine Schmuckschatulle überreicht – nein, darin befinden sich wunderbare Szenerien. Die Dioramen beherbegen bezaubernde Miniwelten und die kleinen Schmuckschatullen dienen dem Künstler als Leinwand. Aus unterschiedlichsten Materialen kreiert er in seinem ganz eigenen Stil zum Teil gesellschaftskritische Szenarien, die wir unbedingt sehenswert finden.

25.04.2015 16:59

von Silvana Renck

KUNST / KULTUR
Termine in und um Harsefeld
Termine in und um Harsefeld
Termine in und um Harsefeld

29.5.2015 Nightshopping in Harsefeld und bei GELI´S

19. und 20.6.2015 Konzert mit Stephie & Carsten auf dem Kastanienhof in Deinste 
Kartenbestellungen unter: Stephie-Carsten@t-online.de

 
25.07.2015 Klosterpark Openair mit HEINO! 

25.04.2015 16:58

von Silvana Renck

KUNST / KULTUR
Wir lieben Kääääse und andere Leckereien aus aller Welt...
Markthalle Neun

Da will ich mal hin! Da riecht es lecker, da ist Gutes drin...

Die Markthalle Neun in Berlin-Kreuzberg ist schon lange ein Marktplatz für gute und handgemachte Lebensmittel. Hier treffen sich traditionelles Lebensmittelhandwerk und -handel, Esskultur, Kunst und Engagement. 
Einfach ein „Place to be“, wenn man sich mit Freunden treffen möchte und gemeinsam in geselliger Runde neue Genüsse und Eindrücke rund um Lebensmittel, gute Qualität und Frische gewinnen möchte. Zudem ist es auch ziemlich „cool“, sich in der Markthalle Neun zu verabreden und seinen Tag zu verbringen... Mit gezielten Aktionen um einzelne Lebensmittelgruppen wird auch immer wieder ein neuer Anreiz und ein neuer Blickwinkel geschaffen. 

Gerade Anfang November hat zum Beispiel die Cheese Berlin stattgefunden.

Mit der Cheese Berlin sollte speziell darauf aufmerksam gemacht werden, dass viele Käsesorten und das Wissen um deren Herstellung gefährdet
sind. Denn die Berufsgruppe der Schäfer und Hirten droht auszusterben. 
Der Verlust kultureller und kulinarischer Traditionen bedeutet zugleich 
auch ein Verlust an Biodiversität.

Also: Support your local Käse!

Und wer demnächst in Berlin ist, sollte hier unbedingt mal reinschmecken - Good Food ist ein immer größer werdendes Thema:

Markthalle Neun, Eisenbahnstr. 42/43, 
10997 Berlin

Cheese Berlin Info

Markthalle Neun Info 

05.11.2014 09:10

von Silvana Renck

KUNST / KULTUR
Kastanienhof - Eventlocation
Kastanienhof catering

Kastanienhof Deinste – die neue Eventlocation in der Region

In dem beschaulichen Dörfchen Deinste zwischen Stade und Harsefeld findet man am Rande der Ortschaft den idylisch gelegenen Kastanienhof. Schottische Highlands grasen gemütlich auf der zum Hof gehörenden Weide und die großen, alten Bäume wiegen sich im Wind.
Hier können Sie Hochzeiten feiern, runde Geburtstage, Firmenveranstaltungen, Weihnachtsfeiern usw. – was immer Sie mögen!
Sie wünschen sich eine ganz besondere Feier? Einen unvergesslichen Tag, mit ausgefallenen Speisen, besonderen Getränken und das ganze in einer einzigartigen Atmosphäre? Dann sind Sie auf dem Kastanienhof genau richtig!
Ob rustikal oder 6 Gang Menü. Ob Regional oder Sterne Koch, wir setzen Ihre Wünsche um und erarbeiten gemeinsam ein Konzept, welches ganz individuell auf Sie zugeschnitten wird. Der Kastanienhof bietet mit seinem alten Baumbestand, dem großen Innenhof und 3 unterschiedlichen Eventräumen sämtliche Möglichkeiten.
Es gibt ausreichend Parkplätze und nebenbei allerlei Spannendes
für Groß und Klein zu entdecken.
Wir bringen über 10 Jahre Eventerfahrung mit.

Rufen Sie uns an für eine
individuelle Beratung:

Für Ruhm und Ehre – Delikatessen & Service
Silvana & Bastian Renck
T: 04149-1030

www.fuerruhmundehre.de

https://www.facebook.com/Kastanienhof.Deinste

 

Ein kleiner Willkommens-Gruß zum Herbst aus der Kastanienhof-Küche:

Wir wünschen guten Appetit!

 

04.09.2013 09:35

von Silvana Renck

KUNST / KULTUR
Termine in und um Harsefeld
Termine Herbst / Winter

In diesem Sinne...

...TERMINE IN UND UM HARSEFELD

28.11.2014
Nightshopping in Harsefeld @ Harsefeld

6.12. + 7.12.2014
Winterzauber in Harsefeld
jeweils 14 - 20 Uhr, Klosterpark 

1.12. - 24.12.2014
GELI´S Adventskalender
Nicht verpassen - die besten Aktionen vor Weihnachten! 

04.09.2013 09:25

von Silvana Renck

KUNST / KULTUR
HENRI ist da!
Hotel HENRI

HENRI ist da!

Hamburg, im Januar 2013. Am 1. Januar hat HENRI – das neue Hotel der „Jacob Familie“ in der Hamburger Innenstadt offiziell eröffnet. 65 Zimmer und Suiten auf sieben Stockwerken in einem ehemaligen Kontorhaus, abgerundet durch einen Wellness- und Fitnessbereich sowie eine Lounge samt KontorKüche – so präsentiert sich HENRI. Dass im HENRI alles ein bisschen anders ist, erfahren die Gäste schnell.

Gleich beim Betreten der großzügigen Lounge fühlen sich die Gäste wohl und in eine andere Zeit versetzt: dunkler Holzfußboden, gemütliche Sofas und Sessel, handgewebte Teppiche und Details wie eine Triumph-Schreibmaschine sorgen für Wohnzimmeratmosphäre im Design der 1950er Jahre. Hier begrüßt die Gastgeberin Isabel Oberdorf die Hotelgäste. Die 36-jährige verfügt über langjährige Erfahrungen im Hotelbusiness und ist vollkommen „in the mood for HENRI“: „Wäre HENRI ein Mensch, so würde man sich in seiner Gegenwart sofort wohlfühlen und sich fragen, ob man ihn nicht schon irgendwo einmal gesehen hat.“
  
HENRI ist ein Zuhause auf Zeit, direkt in der Hamburger Innenstadt, im Kontorhausviertel. Die langjährige Expertise der „Jacob Familie“ lebt hier in einer neuen Form individueller Wohnlichkeit fort. Lebendige Gastfreundschaft und kosmopolitische Atmosphäre erzeugen ein universelles, wohlvertrautes Gefühl, genannt HENRI. Diesen Kosmos in seinen vielen Nuancen darf jeder Gast für sich persönlich entdecken. HENRI verfügt über 65 Zimmer auf sieben Stockwerken in drei Kategorien. Ein Wellnessbereich mit Blick über die Dächer Hamburgs ein Gym und eine Kontorhauslounge komplettieren das Konzept.
Willkommen bei HENRI.

www.henri-hotel.com

 

10.03.2013 05:25

von Silvana Renck

KUNST / KULTUR
Termine in und um Harsefeld

Termine in und um Harsefeld

15.03. – 15.4.2013:
GELI´S Osterkarte

21.4.2013: 
Großer Flohmarkt für Baby- und Kinder-Artikel in und an der
Eissporthalle @ In und um die Eissporthalle Harsefeld

26.- 28.04.2013:
Marktjubiläum: 250 Jahre Jahrmarkt @ Marktstraße Harsefeld
Inkl. Feuershow im Klosterpark & Handwerkermeile etc.

28.04.2013:
Verkaufsoffener Sonntag in Harsefeld & bei GELI´S

05.05.2013:
Flohmarkt in Kakerbeck @ Schützenplatz Kakerbeck, ab 7 Uhr 

31.05.2013:
Nightshopping in Harsefeld – GELI´S hat bis 24 Uhr geöffnet!

01.06.2013:
Klassik-Open-Air im Klosterpark @ Klosterpark Harsefeld, 20:00 – 23:00

22.06.2013:
Harsefelder Lauf-Musik-Festival @ Marktstraße Harsefeld


23.06.2013:
4. Harsefelder Seifenkistenrennen @ Buxtehuder Straße in Harsefeld

 

10.03.2013 05:15

von Silvana Renck

KUNST / KULTUR
Termine im Winter
termine im herbst

Termine in und um Harsefeld:

GELI´S Nikolausgeschenk
06.12.2012


"Harsefelder Winterzauber"
08.12.2012 bis 09.12.2012
Im historischen Ambiente des Harsefelder Klosterparks stehen vom 8. bis 9. Dezember gastronomische Stände und weihnachtlich geschmückte Holzbuden mit Kunsthandwerk und Dekorativem. Über 50 Aussteller aus der Region versetzen mit ihren Lichterketten und Kerzen sowie dem Duft nach Glühwein, Apfelpunsch, Lebkuchen und Schmalzgebäck die Besucher in Winterstimmung. 

"Winter Disko"
Eissporthalle Harsefeld
19.12.2012
19:30 Uhr bis 22:00 Uhr

 GELI´S Weihnachtsüberraschung
24.12.2012

WIR WÜNSCHEN ALLEN KUNDEN EINE BESINNLICHE ADVENTSZEIT, EIN FROHES WEIHNACHTSFEST UND DIE BESTEN WÜNSCHE FÜR DAS KOMMENDE JAHR 2013!!! 

13.09.2012 07:20

von Silvana Renck

KUNST / KULTUR
brand 1
brand1

Die brand eins-Fotoausstellung im Stilwerk Hamburg: Wo Wirtschaft spielt

Ausstellungsdauer von 2. Februar bis 10. März 2012

Interessante Orte aus dem Wirtschaftsleben, in zehn Jahren gesammelt – darum geht es in der ersten Fotoausstellung von brand eins. Die Werke sind ab Februar 2012 in der stilwerk design gallery zu sehen – und dann als limitierte Editionen in der Galerie sowie über die Homepage des Wirtschaftsmagazins zu erwerben. brand eins zeigt sowohl klassische Reportagefotografie als auch künstlerische Aufnahmen und eröffnet überraschende Perspektiven auf gewöhnliche und ungewöhnliche Wirtschaftsorte. 

21.02.2012 13:59

von Silvana Renck

KUNST / KULTUR
Termine in und um Harsefeld

Termine in und um Harsefeld:

03.03.2012
Lesesamstag

Die Friedrich-Huth-Bücherei ist von 10.00 - 13.00 Uhr geöffnet.

Weitere Informationen unter:

www.friedrich-huth-buecherei.de

 

04.03.2012
Ostermarkt im Rathaus Harsefeld

Auf dem Ostermarkt im Rathaus Harsefeld gibt es viel Österliches zu entdecken. Etwa 40 Stände bieten den Besuchern riesige Osterhasen aus Holz, farbenfroh bemalte Eier mit vielen verschiedenen Motiven oder auch Blumen oder Töpferwaren.

27.-29.4. 2012
Frühjahrsmarkt Harsefeld

29.4.2012
Verkaufsoffener Sonntag von 13 – 18 Uhr

21.02.2012 13:45

von Silvana Renck

KUNST / KULTUR
Termine in und um Harsefeld

Termine in und um Harsefeld:

25.11.2011 Midnight-Shopping in Harsefeld
GELI´S ist bis 24 Uhr für euch da!!!


27.11.2011 Flohmarkt
Aula der Haupt- und Realschule Harsefeld
09.00 Uhr - 13.00 Uhr
www.hrsharsefeld.de
 

03.12. 2011 blunt und Layla Reloaded bei Eichhorn
Rockabend der vielfältigen Art
Am Samstag 03.12.2011 lädt das Hotel Eichhorn zu einem abwechslungsreichen Rockabend ein.
Einlass 19:00 Uhr.
Eintritt: 8,00 €

03.-04.12.2011 Winterzaubermarkt im Klosterpark

Vom 3. bis 4. Dezember versetzen bunte Buden und Lichterketten, der Duft nach Glühwein,
Waffeln und Lebkuchen den Klosterpark in Winterstimmung.
Am Sonntag gibt es die bekannte Kunsthandwerkermeile und Jazzfrühschoppen

03.Dezember: 15 – 21 Uhr
04.Dezember: 11 – 19 Uhr


04.12. 2011 Nikolausfahrt mit der WUMAG-Museumsbahn

Zwischen Buxtehude und Harsefeld verkehrt der WUMAG-Triebwagen aus dem Jahr 1926 kurz vorm Nikolaustag. Am Sonntag, 4. Dezember, freuen sich die Buxtehude-Harsefelder Eisenbahnfreunde e.V. (BHEF) insbesondere auf junge Fahrgäste. Wie aus informierten Kreisen zu hören ist, soll sich auch der Nikolaus in der Museumsbahn befinden, der die Kinder mit Naschereien überrascht.

 

06.12. 2011 Nikolaus – Geschenk bei GELI´S!

31.12.2011 SILVESTER!

19.11.2011 19:17

von Silvana Renck

KUNST / KULTUR
GELIS kleine Bücherei
GELIS Buecherei
Große Leseratte oder Quartals-Schmökerer?

Ganz egal, wie oft und gerne du liest – jetzt hast du die Möglichkeit tolle neue und alte Bücher zu lesen! Wie das Ganze funktioniert? Bringe deine gelesenen Bücher zu uns und nimm dir dafür andere, spannende Bücher von unseren Kunden oder Mitarbeitern mit! Für jedes “gespendete” Buch kannst du dir ein neues Buch aussuchen und dieses im Anschluss auch bewerten – so weiß jeder nach dir, wie du das Buch findest und wer es schon alles gelesen hat. Wir möchten euch unsere kleine Bücherei gerne als kostenlosen Service anbieten, der selbstverständlich nur funktioniert, wenn alle fleißig mitmachen und ganz viiieeel lesen! 

Wir wünschen viel Spaß beim tauschen, lesen und natürlich beim shoppen!

 

30.06.2011 04:55

von Silvana Renck

KUNST / KULTUR
Termine im Sommer
Entdeckt GELI´S bei facebook!
Schneller und besser informiert, immer auf dem neuesten Stand!

In und um Harsefeld ist immer was los:

07.07. – 17.08.2011: Feriensparbuch
Während der ganzen Sommerferien laufen viele tolle Aktionen.
Z.B. bei GELIS: Auf 1 Teil Ihres Einkaufs 20 % *!

09.07.2011:  Lauf und Musik Festival
Marktstrasse Haresefeld

12.07.2011: Feierabendspaziergang
2,5 Stunden a 7,5 Kilometer
Treffpunkt: Parkplatz Ehrensberg, Am Butendiek, 18 Uhr

27.08.2011: Klosterpark-Open-Air mit Stefan Gwildis & Band
Ab 18 Uhr, Tickets zu 23 €


28.08.2011: Großer Flohmarkt der Feuerwehr Reith
08:00 - 16:00 Uhr

02. & 03.09.: Saisoneröffnung bei GELI´S


* ausser Sonderpreise und Food

30.06.2011 04:40

von Silvana Renck

KUNST / KULTUR
Termine im Frühjahr
Termine, Blumen
Entdeckt GELI´S bei facebook!
Schneller und besser informiert, immer auf dem neuesten Stand!

In und um Harsefeld ist immer was los:

26.02.2011
Ladenhütermarkt im Frühjahr
Bei Ford & Opel Tobaben, von 9 – 15 Uhr

15.04. - 17.04.2011
Frühjahrsmarkt

15.04. – 23.04.
Osterbingo

17.04.2011
Verkaufsoffener Marktsonntag von 13 - 18 Uhr

27.05.2011
Summer-Night-Shopping -> Shoppen bis 0 Uhr!

 

16.02.2011 08:15

von Silvana Renck

KUNST / KULTUR
Termine aus Harsefeld
haus

Entdeckt GELI´S bei Facebook:

Schneller und besser informiert, immer auf dem neuesten Stand!


15. - 17.04.2011
Frühjahrsmarkt in Harsefeld

17.04.2011
Verkaufsoffener Marktsonntag von 13 - 18 Uhr


01.12.2010 09:00

von Silvana Renck

KUNST / KULTUR
Ta-TÖFF

10.12.2010
TA-TÖFF 1 EURO PARTY    
 222 Jahresfreikarten gratis & jede Menge 1 Euro Getränke-Angebot!   

11.12.2010
Giga Party Mix Extrem FEAT. STAR DJ Logo   
 ... als Special: B-DAY PARTY DEZEMBER! Yeah!   

17.12.2010
TA-TÖFF Ü30 PARTY   
 Einlass ab 25 Jahren & Happy Hour von 22-23 Uhr!   

18.12.2010
GEIZ IST GEIL PARTY AB 21:00 UHR   
Geöffnet bereits ab 21 Uhr & 8 Discobusse!   


25.12.2010   
TA-TÖFF XXL X-MAS PARTY   
Bim Bam 1: Die Kultparty für alle am 1. Weihnachtstag!    

26.12.2010   
Techno4ever „X-mas“ rave   
Bim Bam 2: 10 Top-DJs, 3 Dancefloors & Vodka Energy 1,50€!    

28.12.2010   
1 euro NIGHT - DIE „IN-DEN-FERIEN“ PARTY   
Ferien = Party = Abfeiern = Bevern! Hier seid Ihr richtig!   

01.12.2010 01:00

von Silvana Renck

KUNST / KULTUR
Termine in Harsefeld

Samstag, 04.09.2010
Langer Samstag, Shopping bei GELI´S bis 16 Uhr

Sonntag, 05.09.2010
09.00 Uhr Baby- und Kinder-Flohmarkt in der Eissporthalle

Freitag, 10.09.2010 bis Sonntag, 12.09.2010 Harsefelder Herbstmarkt

Sonntag, 12.9. Verkaufsoffener Sonntag von 13 – 18 Uhr. 

Freitag, 17.09.2010
19.30 Uhr Musical Night 2010

Sonntag, 19.09.2010
Harsefelder Herbstzauber
Markt rund um den Garten, Haus und Wohlbefinden

Freitag, 26.11.2010
Midnightshopping bis 24 Uhr



19.08.2010 19:46

von Gelis Boutique

KUNST / KULTUR
Bread & Butter Berlin
BBB

Die BREAD & BUTTER BERLIN ist die führende internationale Fachmesse für Street- und Urbanwear und positioniert sich als Marketing- und Kommunikationsplattform für Brands, Label und Designer aus den Bereichen Denim, Sportswear, Street Fashion, Function Wear und Casual Dressed Up sowie für Zulieferer aus der Vorstufe der Textilindustrie.

02.11.2009 20:36

von Gelis Boutique

KUNST / KULTUR
Demo für mehr Kultur und Nachtleben
Demo für Kultur

Am 29.05.09. meldete Bastian Renck eine Demonstration für mehr Kultur und Nachtleben an. Die Griemshorster Strasse wurde bis 22 Uhr gesperrt und ein Singer Songwriter sorgte für Atmosphäre.

06.10.2009 21:09

von Gelis Boutique