MODE
SET Fashion
SET

"Authentic styles designed for urban individuals"

SET ist eine progressive Premiummarke und steht für einen zeitgemäßen, lässig urbanen Look. 
Starke Einzelteile, „Hingucker“ mit klaren Botschaften prägen das moderne Kollektionsbild und bleiben haften.

Immer sehr lässig, ein bisschen rockig, mit einer Prise Femininität und Sexyness besteht die Kollektion aus vielen besonderen Lieblingsstücken, die man immer wieder neu und individuell stylen kann. 

Höchste Qualitätsansprüche sind das Bestreben der Marke. Hierfür wird die Kollektion hauptsächlich in Europa gefertigt und mit europäischen Stoffen bzw. Garnen verarbeitet. Die Hochwertigkeit des Produkts ist stets Priorität in der Kollektionserstellung und das kann der Endverbraucher definitiv spüren.
Premium Qualität und Design für hohe Ansprüche!

20.03.2018 04:35

von Gelis Boutique

MODE
Sailors & Brides
Sailors and Brides

Sailors and Brides - vom kleinen Privatlabel zum Global Player

Die Erfolgsgeschichte der Marke Sailors and Brides begann in den späten 1990er Jahren. Zwei britische Segler und ein australischer Unternehmer unternahmen eine Weltumsegelung, standen jedoch unterwegs schnell vor einem großen Problem: Sie fanden trotz ausreichender finanzieller Mittel keine Jacken, die ausreichend robust und stylisch für ihre Reiseabenteuer waren. Während eines kurzen Aufenthaltes in Annapolis trafen die drei Abenteurer einen ehemaligen Jackenproduzenten der Marine und entschieden sich spontan, ein eigenes Label zu gründen. Das Konzept war schnell erstellt: Gefragt waren eine hohe Qualität, funktionale Eigenschaften und ein trendsicheres Design. Zunächst begannen die Firmengründer damit, ihre Jacken exklusiv an Mitglieder befreundeter Yachtclubs zu verkaufen, ehe sie im Jahr 2010 einen hanseatischen Modeexperten tragen. Dieser überzeugte die Gründer der Brand davon, sich mit einer neuen Kollektion an eine breiter gefächerte Käuferschicht zu richten. Heute ist die Sailors and Brides Bekleidung nicht nur für Segelbegeisterte, sondern auch für sportliche Damen einen näheren Blick wert, die einfach nur einen aktiven Lebensstil pflegen und dabei immer eine gute Figur machen wollen.

Sailors and Brides: Wo Qualität auf Funktionalität und Style trifft
Diese Jacken „können was“! Unser Norddeutsches Klima ist eine Herausforderung, welche
die Jacken von Sailors and Brides mit Bravour meistern und dabei mit extravaganten Schnitten
und schlichter Eleganz voll und ganz überzeugen.

 

20.03.2018 04:33

von Gelis Boutique

MODE
Gelis Boutique - eine Marke, ein Standort
Gelis Boutique

Seit ein paar Jahren entwickeln wir unsere eigene Herren Marke.
Erst als Spass auf T Shirts, jetzt als kleine Erfolgsgeschichte.
Mit ein Paar Sprüchen auf T Shirts und Taschen hat es angefangen und
inzwischen gibt es tolle Sakkos, Anzüge, T- Shirts und vieles mehr.

Zum Frühjahr z. B. unser schmaler, stahlblauer “Feierei” Anzug.
Ob für das modisch aufgeschlossene Büro oder die passende Abendveranstaltung.
Immer gut gekleidet. Dazu ein individuelles Maßhemd? Bei GELIS kein Problem!
Die Vollzwirn Hemden nehmen übrigens mehr Feuchtigkeit auf und geben sie gleichmäßig wieder ab.
Somit hat man einen zusätzlichen Schutz im Gefecht oder an heißen Tagen.
Wie eine kleine Klimaanlage...

20.03.2018 04:32

von Gelis Boutique

MODE
TOO HOT TO HIDE
Too hot to hide

„Bunte Füsse“ bleiben weiterhin ein großes Thema in der Mode und sind bei kaum einem Outfit weg zu denken.  Auch im Frühjahr freuen wir uns auf bunte Fußschmeichler, wobei bei den Mädels Lurex und grafische Muster gerade hoch im Kurs stehen.  Die perfekte Abrundung des coolen Frühlingsoutfits kommt ganz neu bei uns von „Too Hot too Hide“ – eine Messeentdeckung, über die wir uns sehr freuen. Ganz fein sind diese Söckchen, federleicht in zarten 20 Denier oder aus dünnen, schimmernden Viskose-Qualitäten. Damit passen die Mini-Hidies frühjahrs wie sommers und bereichern jeden Stadtstyle: mal transparent, mal mit sportlich-coolen Bündchen,  mal mit flashy Lurex-Elementen, mal ganz bunt gepunktet. Dazu noch hübsch verpackt, eignen sich die heißen Söckchen auch prima als Geschenk! Für Ostern oder so... ;-)
Aber auch die bunten Bio Socken von Thought sowie wie ausgefallene Herrensocken von Scotch & Soda werden uns im Frühjahr natürlich wieder begleiten. 

20.03.2018 04:30

von Gelis Boutique

MODE
Alles nach Maß...
Alles nach Maß
Jungs, das haben wir nur für euch gemacht!
Gelis Boutique, das Konsortium, hat neue Anzüge für euch und feine Maßhemden von Van Laack.
Gute Schnitte machen einen Anzug einmalig. Wir haben unsere Sakkos noch ein bisschen kürzer gemacht und die Hose schmaler,  so dass wir euch schicke Anzüge aus robusten Materialien für den Herbst bieten können.
Dazu königliche Hemden auf der Haut, die nach Maß eigens für euch mit euren Initialen und verrückten Stoffen in Kragen und Manschette ausgestattet werden. Mehr individueller Style geht nicht!


30.08.2017 07:30

von Gelis Boutique

MODE
Gianni Lupo
Gianni Lupo

Gianni Lupo
Neu – frisch – frech – sofort!
Aus dem Land der Mode direkt ins schöne Harsefeld zu Gelis.
Gianni Lupo steht für junge, lässige und topmodische Styles, die jedes klassische Outfit aufpeppen und gleichzeitig das Shoppingbudget nicht strapazieren. Super coole Mode für Männer, die auffallen und begeistern wollen.

30.08.2017 07:00

von Gelis Boutique

MODE
Bidges & Sons aus St. Pauli
Bidges & Sons

Bidges & Sons ist ein kleines Hamburger Streetwear Label, das die beiden Brüder Markus und Andy 2013 gründeten. 
T-Shirts & Hoodies mit witzigen, frechen und lokalen Designs
sind Hauptbestandteil des Hamburger Labels.

Der Ansporn von  Bidges & Sons: Eine faire, nachhaltige und vegane Produktion, top Qualität und zeitgemässes Design ohne "Öko-Look“. Das Logo ist eine Verschmelzung von Tanne und Anker. Der Anker steht dabei für die Hamburger Homebase auf St. Pauli und die Tanne symbolisiert die nachhaltige & umweltfreundliche Produktion. 

Die Bidges & Sons Produkte werden ausschließlich unter fairen Bedingungen produziert. Nachhaltigkeit und der Respekt vor Mensch, Tier und Natur sind ebenso wichtig wie höchste Qualität und die Verwendung von Materialien ohne tierische Bestandteile.

Fair, coole Styles und aus der Region – finden wir super!!!

30.08.2017 06:30

von Gelis Boutique

MODE
Suite 13
Suite 13

Ein kleines Öko Juwel aus Spanien ist uns zugeflogen!
Die Kollektionen Suite 13 und Heaven Lab stehen für nachhaltige Mode mit Persönlichkeit. Hier vereinen sich modische Designs mit zeitloser Eleganz. Das Brand richtet sich an Mode Liebhaberinnen die gleichzeitig hohen Wert auf ökologisch und soziale Aspekte in der Herstellungskette legen. Alle Materialien sind zertifiziert und werden in Zusammenarbeit mit diversen Künstlern in und um Barcelona, Spanien hergestellt, ganz im Sinne von „Support your local buisiness“! Den Designerinnen Alexia und Maria lag es am Herzen eine Kollektion zu entwerfen, die deren persönlichen Stil und Werte vereint. Eine nachhaltige, transparente Herstellung im Einklang mit unserer Umwelt spiegelt sich in den zeitlosen Designs und hohen Qualitäten der beiden Linien Suite 13 und Heaven Lab. Die Kollektionen der „normad Designers“ stehen für Mode mit klaren Linien und hohem Wiedererkennungswert, welche Alexia und Maria während Ihrer Reisen entwerfen. Wir haben eine kleine, feine Auswahl der super gemütlichen und gleichzeitig klassisch schönen Teilchen für euch ausgesucht und freuen uns, Gelis Portfolio um dieses Juwel erweitern zu dürfen.

30.08.2017 06:00

von Gelis Boutique

MODE
LEE Jeans
Lee Jeans

Wir begrüßen einen alten Bekannten: Lee Jeans!
Ein Klassiker im Denim Bereich, der stets mit guten Schnitten, super Passform und einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis punkten konnte. Moderne Schnitte & coole Waschungen haben uns überzeugt, dass Lee auch aktuell zu den Besten gehört. Es gibt hier für jede Figur die perfekte Hose, die ein bezauberndes Hinterteil formt – und das in altbewährter Lee Qualität.
Mindestens eine Lieblingsjeans, die immer und überall passt, sollte Frau im Schrank haben. Wobei der Trend zur 2. Und 3. Jeans geht... ;-) Ist ja klar.

 

30.08.2017 05:30

von Gelis Boutique

MODE
Pretty in Print!
trends 2017

Pretty in Print
Heisst es diesen Sommer für die Männer!
Nicht nur der mutige Mann trägt Muster – die fröhlichen Prints sind im Sommer für Alle Programm. Ob bunter, floraler Pulli, wilder Hawaihemd Mix oder fein gemusterte Short.
Für jeden Geschmack das richtige Muster und wenn man(n) will, dann trägt er die Prints auch mal ganz verrückt corss over... Dazu entspannte Joggpants, oder Cargos mit Bündchen, Shorts im Used Look zum schicken Kurzmantel. Der Mix macht´s! Die Businessgarderobe wird mit sportlichem Beinkleid runtergebrochen und die Joggpants mit einem akkuratem Oberhemd und/oder Schleife und Weste aufgewertet. Ganz wie man(n) möchte.  UND das Long Sleeve Shirt ist der neue Pulli! Fürs T-Shirt noch zu kalt? Für den Strickpulli doch schon zu warm? Dann zieh einfach ein Longsleeve an und schon ist alles geregelt. Gemustert, uni, oder im runtergewaschenen Used Look – das Universalteil kommt in allen Varianten gut an.

31.03.2017 12:26

von Gelis Boutique

MODE
Zeig mir deine kalte Schulter...
trends 2017

Wo man hinschaut, sieht man entblösste Schultern – huuiiieee!
Off Shoulder, oder einfach auch die Carmenbluse, wie es früher hiess....
In diesem Sommer geht es definitiv nicht ohne. Schlicht und schick in weiß, oder mit maritimen Streifen. Die Auswahl ist groß! Wem der Schnitt nicht so zusagt, der findet allerlei Tops in entspannten Boxyfit mit Rüschen an den Ärmeln, oder am Bündchen. Ja, so ein bisschen Romantik, aber der Schnitt ist entspannt und wirkt vor allem in der Kombi mit derben Jeansteilen und 7/8 Skinnys sehr lässig.
Wenn es etwas cooler und weniger romantisch sein soll, ist das Thema „Patches“ unumgänglich. Wir finden die witzigen Patches auf braven Blusen, schlichten Sweatshirts, oder auch im Denim Bereich. So kann Frau ganz einfach ein schlichtes Outfit mit nur einem Teil absolut trendy gestalten. Unser kleiner, heimlicher Star der Saison: Die Oversize Bluse, oder besser „Herrenhemd“, denn Bluse und Tunika klingt irgendwie so 2016.  Lange, weite Hemden in weiss oder zart gestreift – wenn gar nichts geht, dass geht immer und kompletiert jeden Kleiderschrank. Einfach eine skinny Jeans drunter und fertig!  Dann noch zu guter letzt die Bomberjacke... Braucht man die?
JAAA, unbedingt! Die passt auf jedes Outfit und ist inzwischen durchaus salonfähig.
Für die jungen Mädels sportlich überm Kleidchen oder mit Sweatshirt und Sneakern.
Die „Dame“ trägt sie schick zur edlen Seidenbluse oder tauscht einfach mal den Trenchcoat ein.

31.03.2017 11:45

von Gelis Boutique

MODE
Lieblingsstücke von John Smedley
John Smedley

Lieblingsstücke!

Die hat doch Jeder von uns...

 

Seit 1784 einer der besten Stricker der Welt!
Eine Qualität, die sich deutlich von anderen unterscheidet, weil sie einfach zu den Besten zählt.
Mit einer Historie, die im Modebusiness kaum noch zu finden ist, gehört John Smedley zu den wenigen Klassikern, die seit über 230 Jahren britische, hochwertige Produkte fertigen.
Durchgehend überragend in Design, Farbenvielfalt, Qualität und Handarbeit. Wenn das nicht Lieblingsstück verdächtig ist, dann wissen wir es auch nicht... Diese besonderen, feinen Strickwaren verzaubern spätestens beim Griff, denn die Ware ist einmalig und man möchte sich am liebsten sofort einen Pullover überziehen – am besten pur auf der Haut.

Wir durften schon einige Strickteile im Herrenbereich über die Kollektion von Universal Works führen. Einer der ersten Kunden sagte da bereits „Basti, wann bekommst du diese geilen Pullover wieder? Alles andere mag ich nicht mehr tragen, dass fühlt sich nur noch plünnig an!“ Sagt das nicht alles?
So soll es doch sein. Das Gefühl, etwas Schönes zu tragen und sich gute Qualität zu gönnen.
Überzeuge dich selbst von dieser Lieblingsstück verdächtigen Kollektion bei GELIS! Übrigens nicht nur für Männer – auch für die Damen haben wir ein paar schöne Klassiker für die kommende Herbst/Winter Saison.

 

30.08.2016 11:00

von Silvana Renck

MODE
John Smedley
John Smedley

30.08.2016 10:00

von Silvana Renck

MODE
Rockamora
Rockamora

Rockamora – kuschelig, schlicht und stylisch in einem!

Die Kollektionen von ROCKAMORA zeichnen sich durch ihre Zeitlosigkeit und Stilsicherheit aus. Ein alltagstauglicher und bequemer Look, der sich mit gekonnten Akzenten von der Masse abhebt. Der Style soll hierbei aber nicht zu laut und übertrieben wirken, sondern stilecht und clean. Diese Schlichtheit ist aber keinewegs langweilig. Bei ROCKAMORA werden Trends aufgegriffen, uminterpretiert und neu geschaffen. Vom Pastell-Look, über den Boyfriend-Cut, zum Sports-deluxe-Style bis hin zu Denim-It-Pieces und edler Knitwear. Die Palette ist abgerundet und vielseitig...
Und hat dabei immer den unverwechselbaren Basic-Touch von ROCKAMORA. Obendrein ist das tolle Preisniveau von ROCKAMORA ein auch nicht unerheblicher Pluspunkt. Wir freuen uns sehr, diese schöne Marke bei uns begrüßen zu dürfen!

 

30.08.2016 09:55

von Silvana Renck

MODE
Dstrezzed
Dstrezzed

Dstrezzed

The Luxury Vintage Company

Den modernen Mann einkleiden - mit dem Anspruch authentische Männerkleidung zu kreieren. Aus dieser Motivation heraus wurde das Label DSTREZZED 2010 gegründet. Eine neue, stylische Marke war geboren. Mit einem großartigen Mix aus Funtkion und Passform, ohne Details und Komfort aus den Augen zu verlieren. Alle Dstrezzed Styles werden mit viel Sorgfalt in Amsterdam designt. Die niederländische Hauptstadt bietet perfekte Inspiration und offenbart moderne Fashion Einflüsse. Ein Schmelztiegel der Menschen und Kulturen. Tragbare Styles mit einer lässigen Balance zwischen Coolness und schicker Eleganz. Vom jungen Erwachsenen bis zum anspruchsvollen Geschäftsmann. Ein Outfit für jeden Tag. Für jeden Typ.

Warum „Dstrezzed“?
Das Verb De-stress bedeutet wörtlich „entspannen“.
Nach einer Phase der Arbeit oder Anspannung. Die Idee zu DSTREZZED basiert auf den hart arbeitenden Männern der 50er Jahre. In dieser Zeit wurde erstmals Freizeitkleidung getragen. Diese Produkte mit ihrer Lässigkeit waren die Inspirationsquelle für die ersten DSTREZZED Designs. Die Kleidung gab den hart arbeitenden Männern die Möglichkeit, sich zu entspannen. Das Doppelte zz wurde eingesetzt, um dem Markennamen etwas verspieltes zu verleihen und sorgt für die nötige Modernität.
Genau dafür steht DSTREZZED: Traditionelle Männermode übersetzt in moderne Kleidungsstücke. Produkte, die sich erfreulich gut anfühlen und an Erlebtes erinnern.

30.08.2016 09:40

von Silvana Renck

MODE
Sommer Trends 2016
SommerSonneSuperlaune und dazu die passenden Fashion Highlights 2016!

Nun geht es schon los mit den sommerlichen Temperaturen und der Vorgeschmack auf einen zauberhaften Sommer hat uns alle erreicht. Damit ihr auch modisch im Sommer voll durchstarten könnt, haben wir ein paar Trends für euch, die nicht zu umgehen sind...

Da wäre für die Damen als erstes die Culotte! Vermutlich weiß kaum eine(r) etwas mit dem Namen anzufangen und wenn wir jetzt Hosenrock schreiben würden, dann wäre es klar! 2016 heißt dass gute Stück Culotte und darf bei keiner Trendsettering im Kleiderschrank fehlen. Einst war dieses Kleidungsstück sogar der Liebling von Designerin Coco Chanel - also ein It Peace mit Geschichte! Man kann die Culotte super kombinieren und vielseitig einsetzen. Es gibt die sportlichen Denim Varianten, die mit einem süßen Top, oder schmalen Ringelshirt, mit Sneakern oder DEM Trendschuh 2016, den Lace-up Ballerinas (Spitze und geschnürte Ballerinas) super jung und unkompliziert rüber kommen.
Ebenso so schön sind aber auch die Ausgeh- und Bürovarianten mit fliessenden Seidenblusen und Metallic Slippern, oder spitzen Riemchensandalen. Dazu gibt es die Culotte dann in zum Beispiel in Knallblau oder Sand - je nach Lust und Kombilaune.

Und wer jetzt denkt, dass können nur die Modellfiguren tragen, der irrt! Die Culotte ist ein wahrer Figurschmeichler, gerade wenn man sie mit Taillenkurzen Oberteilen und spitzen Schuhen kombiniert, betont sie schmale Fesseln und zaubert eine tolle Silhoutte. 



Farblich ist von Naturtönen über rosé und sämtlichen Blautönen alles erlaubt.
Wer aber mal so richtig auf die Farbtube drücken will, der entscheidet sich die Sommerfarbe schlechthin: ORANGE!
Ob komplett, oder erstmal nur im Muster - Orange am Leib macht richtig gute Sommerlaune! Versprochen!




Männer - die haben wir natürlich nicht vergessen!
Für euch gibt es ebenso tolle Styles, die den Mann locker flockig durch den Sommer gleiten lassen.

Ein unbedingtes Must have ist mal wieder die Chino!
Auch angenehm zu tragen, wenn es doch mal richtig warm wird und dabei immer gut aussehen - dass ist schon mal top. Die Chino 2016 ist dazu noch schmal geschnitten, mit französischen Taschen und kommt in dezenten, kühlen Farben daher. Eisblau, hellgrau, oder beige - sieht cool aus und lässt sich mit fast allem kombinieren.
Dazu gibt es schlichte Shirts oder Polos in runtergewaschen, passenden Farbtönen. Sehen soft aus, aber ziehen starke Typen an. Dazu FlipFlops und ab geht es zum Eis essen mit der Liebsten. Oder ein schickes Hemd, klein gemustert und ein schicker Leder Schnürer und schon kann Mann ins Büro.

Für Urlaub, Freibad und einfach richtig warm, darf Mann dann auch gerne wieder zur Shorts greifen.
Auch die kurzen Beinkleider kommen dieses Jahr sehr lässig rüber. Runtergewaschene Farben, gemütliche Materialien, oder wilde Muster - Hauptsache nicht spießig. Dann hat Mann hat eh schon gewonnen.


10.05.2016 13:19

von Silvana Renck

MODE
Men´s Fashion
Men´s Fashion

Die Herren lassen den Winter warm und lässig, elegant angehen.
Ohne Bundfaltenhose aus Wolle läuft da gar nichts.
Wer Denim nicht mehr sehen mag, hat hier den neuen und absolut angesagten Beinbegleiter! Vor allem lässt sich die lässige Hosenform perfekt in alle Richtungen kombinieren. Sportlich mit derbem Schuh und grobem Strickpulli (z.B. con Wool & Co oder Universal Works), oder im eleganten Dandy Look mit fein gemustertem Hemd  und Weste. Die schönen Hemden mit filigranen Mustern in sämtlichen Farben sind eh ein Thema für sich... Frau könnte sich da gar nicht entscheiden, aber die Herren tun sich da zum Glück etwas leichter ;-) – und die Auswahl ist groß! Von PURE oder JOOP!  Ist für jeden Geschmack etwas dabei. Und dann kann Mann ja auch immer noch ein bisschen in der „Herren-Accessoires“ Ecke bei uns stöbern...
An neuen  GIN Sorten schnuppern, die französische Messer Kollektion bewundern oder in die Welt der feinsten Brände eintauchen.
Es gibt auf jeden Fall immer etwas Neues zu entdecken - Bastian sei Dank! ;-)

11.11.2015 10:10

von Silvana Renck

MODE
Oh la la - Sessun
Sessun
Französische Eleganz, lässiger Streetstyle und ein bisschen Großstadt Chic gewünscht? Dann ist die wunderschöne Kollektion von Sessun genau das Richtige! Das Label wurde von Emma Francois gegründet, die ursprünglich Anthropologie studierte und erst im Anschluss ihre ihre Leidenschaft für aussergewöhnliche Mode entdeckte. Wenige Jahre später wurde Emma mit dem "Jeune Créateur"-Designeraward ausgezeichnet und seitdem entwirft sie sehr erfolgreich zeitlose und trotzdem extrem modische Mode für Damen. Egal ob ein Hauch von Sommerkleid, der lässige Pullover oder ein klassischer Mantel – jedes Teil strahlt eine umwerfend schlichte Exklusivität aus, mit der man garantiert immer gut angezogen ist. Wir freuen uns schon darauf, euch im kommenden Frühjahr mit Sessun in die weite Welt der französischen Mode zu entführen zu dürfen!


11.11.2015 10:05

von Silvana Renck

MODE
Die Nümphen sind los...
Nümph!

Unkomplizierte Fashion-Highlights aus dem hohen Norden - das ist nümph! Als ein weiterer Stern am skandinavischen Modehimmel, überzeugt nümph! jüngere Fashionvictims gleichermaßen wie die trendbewusste gestandene Frau. Die Mode von nümph!  ist für Frauen mit Persönlichkeit, die ihren Weg in Sachen Stil gefunden haben und ihn mit ausdruckstarker Kleidung unterstreichen wollen. 

Angesagte Retrolooks im Style der Hippies oder 80ies übersetzt nümph! stilsicher in die heutige Zeit und besticht mit liebevollen Details, Prints, raffinierten Schnitten und aufwändigen Mustern. Ob lange Kleider, Leggings oder Minirock, wer nümph!  trägt, zieht die Blicke auf jeden Fall auf sich.

11.11.2015 10:00

von Silvana Renck

MODE
Armed Angels
Armed Angels

Armed Angels
Ebenfalls neu bei GELI´S sind die wunderschönen Teile von Armed Angels.
Fair produzierte Mode, die nicht nur schön aussieht, sondern auch durchaus erschwinglich ist.
Nachhaltige Mode in toller Qualität – so richtig zum Wohlfühlen.
Bio ist für das Team von Armed Angels kein Trend, sondern eine Einstellung!
Wo sonst Chemie zum Einsatz kommt, steht Armed Angels für umweltfreundliche Produktion, die Mensch und Natur schützt.
Das sieht man und das fühlt man. Wer einmal eins der hübschen Stücke angezogen hat, möchte es auch nicht wieder ausziehen. 

25.04.2015 17:24

von Silvana Renck

MODE
Juna Rose
Juna Rose
Juna Rose
Schon der Name klingt duftig-locker-leicht und so präsentiert sich auch die Kollektion von Juna Rose.
Junge, trendgerechte Mode in großen Größen (bis Gr. 48) und das zu kleinen Preisen.  
Juna Rose ist ein Schwesterchen von Vero Moda und in eben der Preislage bewegen sich auch die schicken Teilchen.
Von sportlich bis chic ist alles dabei und immer sehr am Puls der Mode. Das hat uns (gerade) noch gefehlt – finden wir! 

25.04.2015 17:21

von Silvana Renck

MODE
Universal Works.
Universal Work.

Universal Works.

Das ist hot stuff aus London! Das Label Universal Works. wurde 2008 von dem Designer David Keyte,
einem ehemaligen Mitarbeiter von Paul Smith, gegründet. Die Mischung aus der langjährigen Designerfahrung
und der Inspiration alter Traditionen ergibt eine wunderbar zeitlose und dennoch voll im Zeitgeist liegende Kollektion.
Die schlichten und funktionalen Stücke passen in jede Garderobe und ergeben dabei ein absolut cooles und
aussagekräftiges Outfit für jeden Typus. Da kann Mann mal reinsteigen.

 

25.04.2015 17:19

von Silvana Renck

MODE
Ganesh
Ganesh

Ganesh Clothing

Meine Herren, das sind wirklich mal ausgefallene Teile! Das kleine Label mit Sitz in Mailand versteht sich
auf sehr exquisite Designs. Die Produkte dieser Italienischen Marke sind so besonders, weil die gute Verarbeitung,
die hohe Qualität der Baumwoll- und Leinenstoffe, sowie die ausgefallenen Farb- und Musterkombinationen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Versteckte Details und aufwendige Applikationen runden das Bild ab.
Mit so einem Oberhemd kann Mann sich sehen lassen und auch hier bewegen wir uns in einer sehr sympathischen Preisklasse.
Am allerschönsten ist jedoch, dass es diese tolle Marke wirklich kaum in Deutschland in zu finden ist und wir euch
somit ganz exklusive Modeschätze präsentieren können.

25.04.2015 17:17

von Silvana Renck

MODE
Wool & Co
wool and co

Wool & Co – is cool and so...

Auch coole Typen brauchen es manchmal warm und kuschelig!
Das Italienische Stricklabel Wool & Co wurde 1990 gegründet und vereint hochwertige Strickwaren mit  innovativen Designs. Beste Qualitäten, die klassich und traditionell gerfertigt werden und mit ihren Schnitten und feinen Details die aktuellen Trends wieder spiegeln. Stilvoll und trotzdem topmodisch – das ganze zu absolut fairen Preisen. Mehr wünscht man(n) sich doch nicht...

05.11.2014 09:55

von Silvana Renck

MODE
Stoffbruch
stoffbruch

Stoffbruch

Ne ne, da ist nichts kaputt – stoffbruch, das ist Designer Streetwear aus Berlin. 

Das Label wurde 2010 von André Hofmann und Moritz Biel gegründet. Durch qualitativ hochwertige Materialien, experimentelle Schnitte und subtile Details wertet stoffbruch das Thema Streetwear auf und entwickelt es in Richtung Prêt-À-Porter.
So entsteht der einzigartige stoffbruch-Charakter: erwachsen, aber dennoch lässig.  Immer individuell.

Der Name stoffbruch stammt von einer speziellen Fertigungsmethode beim Zuschneiden von Bekleidung, bei der ein Stoffteil symmetrisch gefaltet und „im Stoffbruch zugeschnitten“ wird. Die Namensgebung spiegelt die Verbundenheit der Marke zu handgefertigten Entwürfen, dem dazugehörigen Know-How und der Liebe zur Arbeit mit hochwertigen Stoffen wider.

Ausserdem war das junge Team Gewinner des
Blickfang Designpreis Silber, Wien 2011

Für Mädels gibt es bei GELI´S nun bereits einige der exklusiven Teilchen und
zum Frühling folgt noch mehr stoffbruch... Das ist Designermode zum kleinen Preis!

look here!


05.11.2014 09:45

von Silvana Renck

MODE
Looking forward to FORVERT!
forvert

FORVERT

... ebenfalls ein ganz junges Label aus Köln, das wir für euch entdeckt haben.

Forvert wurde 1998 gegründet und das sportliche Fashionlabel hat eine ganz klare Firmenphilosophie: Klasse statt Masse. Die Kreativität der Kollektion wird aus den Bereichen Musik, Kunst und Literatur bedient und anstatt wahllos zu kopieren, um den Geschmack der Masse zu bedienen, gibt es wenige Handnummerierte Styles, die zeitlos und in allen Lebenslagen tragbar sind. Die schlichten, sehr sportlichen Teile mutieren ganz schnell zum Freizeitliebling und haben den „Kuschelfaktor“ hoch 10.

Look here!

05.11.2014 09:40

von Silvana Renck

MODE
JOOP!
JOOP Herren

Locker, flockig mit Stil - JOOP! Casual

Liebe Männer, das hat Klasse!
Mit JOOP! Casual haben wir einen Neuzugang bei GELI´S, der den Herren sowohl stilvollen Chic, 
wie auch modische Rafinessen der gehobenen Art bietet.
JOOP! hat sich im Lauf seiner Geschichte vom gefeierten deutschen Kultlabel mit
zu einem der wichtigsten, internationalen Fashion- und Lifestylebrands entwickelt.
Ein Name der bekannt ist und der sich mit seiner Casual Linie doch ein bisschen urbaner
und authentischer gibt, als der große Bruder.
Tolle Qualität zu fairen Preisen & Designermode, die Man(n) leben kann...
Das passt!

04.09.2013 10:30

von Silvana Renck

MODE
KING LOUIE
king louie

Königlich gewandet – mit King Louie

Phantasievoll, romantisch & weiblich: Dahinter versteckt sich King Louie!
Das niederländische Label versteht es wie kein anderes, mit vielen einzigartigen Motiven einen modernen Retro-Look zu kreieren. King Louie gehört zum Unternehmen Exota und wurde bereits vor etwas mehr als 27 Jahren von
George Cramer und Ann Berlips gegründet. Die beiden verkauften zuerst Strickwaren, entschieden dann aber im Jahr 1983 unter dem Namen King Louie eigene Vintage Mode zu kreieren. Geprägt werden die Kollektionen von King Louie von kräftigen Farben, floralen Musterungen, Punkten und Verzierungen, doch auch unifarbene Styles sowie Strickwaren mit entzückenden Ajourmustern sind beliebte Modelle von King Louie. Immer ein bisschen retro, aber dennoch modern in den Farben und weiblich in der Passform. Ganz besonders haben es aber die King Louie Kleider der Damenwelt angetan, ob mit leichten Trägern, als kecker Neckholder oder als schlichtes Blusenkleid - es geht ausschließlich darum,
die besten Seiten der Frauen hervorzulocken!
Rein schlüpfen, wohl fühlen und vor allem – umwerfend aussehen!

 

04.09.2013 10:25

von Silvana Renck

MODE
Bread and Boxers
Bread and Boxers

Einmal Bread & Boxers für den Herren, bitte!

Da haben wir uns gefreut! Unser Neuzugang „Bread & Boxers“ ist herrlich unkompliziert, zeigt sich in bester Qualität und das zu einem absolut überzeugenden Preis. Wenn das nichts für die Herren der Schöpfung ist...Unterwäsche, schlicht in schwarz oder weiß, Shirts mit Rund- oder V-Ausschnitt, mit oder ohne Ärmel und Basta. Dazu sind die Teilchen noch hübsch verpackt, so dass MANN einfach nur auswählen und einpacken muss. Ganz einfach. Und natürlich ist das auch immer ein perfektes Mitbringsel für die Damen! Denn auch wenn Männer uuuuunheimlich schwer zu beschenken sind – die klassische Unterwäsche Garnitur geht immer. ;-)

 


10.03.2013 06:00

von Silvana Renck

MODE
CINQUE
CINQUE

Hurra, Cinque ist wieder da!

Denn eine alte Liebe rostet nicht - oder was lange währt, bleibt einfach gut...
Sie können es immer noch hervorragend, die Cinque Designer und sie glänzen nach wie vor besonders im Konfektionsbereich. Hochwertige Materialien und Schnittformen in Perfektion, gepaart mit modischen Farben & Akzenten. Da darf es gerne auch etwas preisintensiver sein, denn das Lieblingskostüm oder die Lieblingsjacke von Cinque werden Sie meistens über Jahre begleiten.

10.03.2013 05:50

von Silvana Renck

MODE
Denim & Supply - Ralph Lauren
denim and supply

Denim & Supply
by Ralph Lauren

Die neue, junge Linie aus dem Hause Ralph Lauren – ein lockerer Kleidungsstil, der viel Raum für die eigene Kreativität und Individualität lässt. Der kleine Bruder von der großen Schwester kann sich sehen lassen! Geschaffen für junge, urbane Visionäre, Musiker, Poeten und Künstler – Jungs & Mädels, für dich und für mich!
Creative Spirit zum tragen und leben, sorgenfrei, ungewöhnlich und fröhlich!
Die neue Generation des „down-to-earth-Styles"!

13.09.2012 07:37

von Silvana Renck

MODE
Ivko
Ivko Strick

Ivko

Handgeschriebene Emotionen in Wolle und Leinen.

IVKO entstand bereits im Jahr 1986 in Serbien und bietet bis heute Kleidungsstücke, wie Jacken, Mäntel, Röcke, Kleider und Oberteile, für modebewusste Frauen. Die farbenfrohen, von der Natur inspirierten Muster, erinnern an Spaziergänge unter einer blumenbewachsenen Pergola im Herbst. Alle Kleidungsstücke von IVKO sind nach höchsten Qualitätsanforderungen hergestellt und genießen einen hohen Bekanntheitsgrad unter Modefreunden. Die unverwechselbaren Strickkompositionen mit den herrlich individuellen Mustern betonen die feminine Figur und lassen sich wegen der leuchtenden Farben, mit allerlei Accessoires kombinieren. Neben den floralen Designs und knalligen Farben, finden sich in der Mode von IVKO allerdings auch traditionell serbische Muster wieder, die, anders als bei Herren oder Trachtenmode nicht nur aus Karos in dezenten Farben bestehen. 

Zusätzlich gibt es auch allerlei Accessoires wie Schals, Mützen und Strümpfe – natürlich immer passend zu der jeweiligen Kollektion. Wir freuen uns, dass mit Ivko die Herbst / Winter saison in jedem Fall farbenfroh bleibt!

Hier noch ein schöner Blick hinter die Strick-Kulisse!

13.09.2012 07:35

von Silvana Renck

MODE
Pepe Jeans
pepe jeans

Pepe Jeans Women

Vielen ist Pepe London als einer der führenden Denim Produzenten bekannt.
Und das können sie auch so richtig gut! Die Denims basieren auf langjährige Design Erfahrung und die einzelnen Styles überzeugen immer wieder durch tolle Waschungen und optimale Passformen. Doch es sind nicht nur die Jeans die passen – dazu kommt eine feine Kollektion, die durch sportliche und feminine Styles besticht und das Gesamtbild einer coolen, jung gebliebenen Marke abrundet.




21.02.2012 14:45

von Silvana Renck

MODE
Homecore
homecore

Homecore

Zusammen mit Philippe Nowotny hat Homecore-Designer Alexandre Guarneri in Berlin Mitte seinen ersten Shop eröffnet. Die Entscheidung erklärt der Franzose so: "Berlin ist cool, modern und das Schaufenster zur Welt." Und nicht zuletzt bezahlbar, genau wie sein Label mit Herrenbekleidung, Accessoires und Taschen. Alles innovativ, zeitgenössisch und Fairtrade. Französisches, reduziertes Design für Modekenner – Jungs, ihr könnt euch freuen!

21.02.2012 14:40

von Silvana Renck

MODE
NZA

New Zealand Auckland

Nicht nur für harte Kerle und Entdecker...

N.Z.A. New Zealand Auckland - dieses Label steht für Abenteuer und Freiheit!
Für das Land der Kiwis, der absoluten Stille und der atemberaubenden Landschaften, der rauen Gebirge, dampfenden Vulkane, der weitläufigen Küsten und üppigen Regenwälder. Ein Ort der Meditation und der Stille, der Abenteuer und des Sports. Dieses unnachahmliche Lebensgefühl inspiriert die Kollektionen von N.Z.A. Klassische Casuals mit immer wieder neuen, ungewöhnlichen Details, aus natürlichen Materialien und hochwertig gefertigt - das ist typisch für den Stil von N.Z.A., der so frisch und überraschend ist wie dieses einzigartige Land.

21.02.2012 14:35

von Silvana Renck

MODE
CREAM
Cream
Cream

Achtung – es wird gefühlvoll! Denn unser neuester Zugang im Damenbereich bringt eine große Portion Romantik mit sich und lässt nicht nur die Trägerinnen dahin schmelzen... Cream ist ein sehr verspieltes, feminines Label, dass die weiblichen Vorzüge besonders charmant zur Geltung bringt. Viele kleine Details wie Rüschen und Schleifchen und Stickereien unterstützen den romantischen Touch und der so genannte Lagenlook mit süßen Spitzentops, Kleidchen und Strickjacken in beliebigen Etagen vollendet die märchenhaft schönen Outfits.


19.11.2011 19:35

von Silvana Renck

MODE
Scotch & Soda Accessoires
Accessoires

Scotch & Soda Accessoires

Auch immer wieder eine schöne Geschenkidee: Scotch & Soda Accessoires
Das sind charmante kleine Dinge, die Jedermann und Frau braucht.
Aus hochwertigem Leder und in edlem Design zeigen sich die stylischen Teile im Alltag sowie zu besonderen Anlässen stets von ihrer besten Seite!

Jedes Teil in einer schönen Geschenkbox für nur 27,95 €.

19.11.2011 19:31

von Silvana Renck

MODE
Wechselwild
wechselwild

Wechselwild
 

Mit Wechselwild kannst du deinen Gürtel oder deine Gürtelschnalle nicht nur selber gestalten und sie den anderen Gürtelwilden zum sammeln und tauschen zur Verfügung stellen – nein, Wechselwild hat den weltweit ersten und einzigen Gürtel entwickelt, den man jeden Tag auf´s neue der Laune, dem Outfit oder dem Anlass anpassen kann!

31.08.2011 14:25

von Silvana Renck

MODE
Scotch & Soda Denim
Scotch & Soda

Scotch & Soda - Amsterdams Blauw

Hinter Amsterdams Blauw® versteckt sich der Name der neuen Scotch & Soda Denim Kollektion.
Es ist ein ambitioniertes, junges Denim Projekt, dass sich von Amerikanischen und Japanischen Design hat inspirieren lassen – nichts desto trotz ist es unmissverständlich Niederländisch, eben ganz Scotch & Soda like.
Das Scotch & Soda Design Office hat seinen Sitz in einer alten Kirche in Amsterdam und bezeichnet sich selbst Denim Hauptsitz der Welt, mit einem kleinen Augenzwinkern...


30.06.2011 07:40

von Silvana Renck

MODE
Element
Element Mode

element – Kreativität, die nie still steht

1992 wurde der Grundstein für element vom Amerikaner Johnny Schillereff in Atlanta unter dem Namen Underworld Element gelegt. Das Sortiment konzentrierte sich auf Skateboards sowie deren Zubehör und Mode, die durch das Skaten inspiriert war. Einige Jahre später wurde aus Underworld Element der heutige Brandname element.
Schillereff wollte eine Marke, die nicht festgefahren ist, sondern von vielen Seiten permanent inspiriert wird. So nehmen neben dem Skateboarden auch Musik, Kunst und viele weitere kreative Jugendkulturen Einfluss auf die Marke. Johnny Schillereffs Mission für die Marke war denkbar simpel: Bei element sollte es keinen Stillstand geben, sein Brand sollte sich auf kreative Weise immer weiterentwickeln. Um die element Vision immer wieder neu zu beleben, lautet die einzige Regel "Lass den Gedanken freien Lauf und tu das was dich glücklich macht!" Die schönsten Teile der lässig, sportlichen element Kollektion gibt es jetzt bei GELI´S – für coole Jungs und süße Mädels!

16.02.2011 10:09

von Silvana Renck

MODE
GIN TONIC
gin tonic mode

GIN TONIC Women

Nun dürfen sich auch die Damen freuen: GIN TONIC, das sportive, entspannte Label welches wir zunächst im Herrenbereich begrüßt haben, gibt es bei GELI´S nun auch für die Damen! Junge, progressive Mode mit optimaler Passform und zu kleinen Preisen – das zeichnet dieses Label aus. Überzeugen Sie sich selbst bei Ihrem nächsten GELI´S Besuch!

16.02.2011 09:11

von Silvana Renck

MODE
Die kreative Geschenkidee:
Color your Wardrobe T-Shirts

Color your Wardrobe T-Shirts – mach´s dir selbst

Du bist etwas Besonderes! Du bist einzigartig!
Deshalb solltest Du mindestens ein Unikat Dein Eigen nennen! Mit dem INSTANCOLORTSHIRT von ODP hast du nun die Möglichkeit,in drei Varianten, Deinem Shirt einen einzigartigen,von Dir gestalteten Look zu verpassen Entscheide selbst, wohin die Reise gehen soll.Ob wild gemustert, längs-verlaufend, quer-verlaufend oder nahezu einfarbig. Deiner Experimentierfreude sind keine Grenzen gesetzt. Einfach Wasser drüber, fertig.
BeiI GELI´S gibt es die Instantcolorshirts jetzt in grün und blau.Einfach bei GELI´S vorbeischauen, sich mit einer Wasserpistole bewaffnen und dann heisst es: “Wasser marsch – COLOR YOUR WARDOBE!“

01.12.2010 20:04

von Silvana Renck

MODE
Dyrberg/Kern
Dyrberg/Kern


Traumhafte Schmuckstücke in skandinavischer Tradition

Ein moderner Mix aus Ideen, Einflüssen und kreativen Impulsen, die Sie weit aus Zeit und Raum entführen. Unterstützen Sie ihren ganz persönlichen Stil, der von grafisch über poetisch zu verführerisch und aristokratisch reichen kann.
Mit Dyrberg/Kern sind ihrer „schmucken“ Fantasie keine Grenzen gesetzt, oder bereiten Sie einfach ihrem persönlichem Schatz mit einem kleinen Geschenk große Weihnachtsfreuden!

01.12.2010 19:00

von Silvana Renck

MODE
Scotch & Soda
Scotch & Soda

Die Zeit ist reif für einen neuen Duft am Modehimmel!

Das erfolgreiche Label Scotch & Soda hat neben coolen Klamotten und schicken Accessoires nun auch seinen eigenen Duft entwickelt -> Barfly by Scotch & Soda.
Ein fein designtes Fläschchen mit einem Duft, der den Freigeist und das Gefühl vom
Easy way of Life des jungen Labels präsentiert.

Coming soon!

Am 07.12. ist es so weit und bis dahin könnt ihr euch bei GELI´S natürlich von Kopf bis Fuss mit Maison Scotch und Scotch & Soda einkleiden!

01.12.2010 18:00

von Silvana Renck

MODE
One green Elephant
elephant

Achtung, die grünen Elefanten sind los!

Wenn europäische, schlichte Streetwear auf japanische „Verrücktheit“ trifft und man überall grüne Elefanten sieht, dann ist es ganz klar Zeit für One green Elephant.
Das junge Label aus dem Land der aufgehenden Sonne gibt es seit 2006 und mittlerweile haben die grünen Elephanten schon eine Art Kultstatus erreicht.
Uns wundert das nicht, denn die Inspiration holt sich One green Elephant insbesondere aus den Kunst-, Musik- und Fashionszenen der asiatischen Metropolen Tokio, Shanghai und Seoul. Da versteht es sich fast von selbst, dass die Kollektionen dann ausgefallen, absolut nicht alltäglich und super kreativ erscheinen. Und ganz nebenbei kommen sie in einem sehr angenehmen Preis- Leistungs- Verhältnis daher.
Bei GELI´S finden die Jungs jetzt schon eine kleine Auswahl der bunten Kunst am Körper und für Mädels starten die grünen Elephanten im August!

21.08.2010 21:46

von Gelis Boutique

MODE
Maison Scotch

Maison Scotch – Die weibliche Seite von Scotch & Soda

Maison Scotch ist brandneu und topaktuell - ein Küken in der Welt der Mode und Brands. Und dennoch ist dieser Name in der Fashion Welt nicht gänzlich neu. Maison ist die erste Damenmodelinie des Kultlabels Scotch & Soda. Scotch designt seit 1985 Mode für Männer und Kinder. Auf der Bread & Butter 2009 wurde die erste Kollektion für junge Frauen vorgestellt. Seitdem wurde Maison Scotch bereits sehnsüchtig erwartet und nun ist es endlich so weit!
Super modisch, dabei doch schlicht und immer mit einer süßen Kleinigkeit versehen, die wir Frauen ganz besonders lieben – das macht Maison Scotch aus.
Überzeugen Sie sich selbst, für folgende Abhängigkeiten übernehmen wir keine Garantie…

20.08.2010 21:00

von Gelis Boutique

MODE
D.E.P.T.
D.E.P.T.

Der Newcomer im Mode Jungle!

Das noch junge niederländische Modelabel hat sich erstmals 2008 erst auf der CPD, dann auf der Bread & Butter vorgestellt und bringt erfreulich viel frischen Wind in die Damenmodewelt! Tragbar, verspielt-romantisch und frech, dabei nicht einer gewissen Elegance abträglich, präsentiert D.E.P.T. seine Mode jungen und junggebliebenen Frauen. Mit lässiger Hand kreiert das Unternehmen Streetware mit neuen stylischen Aspekten, weg vom super sportlichen und lockeren Outfit setzt es den Trend zur fast alterslos anmutenden Streetware. Überhaupt vermischt D.E.P.T gern typische Stile aus verschiedenen Regionen, aber dies mit sicherer Hand. Auffällig - die vielen kleinen, oft erst auf den zweiten Blick erkennbare Details, die den eigenwilligen Look von D.E.P.T. erst ausmachen. Eine tolle Qualität zu einem absolut fairem Preis-Leistungsverhältnis machen das Gesamtbild perfekt!

19.08.2010 22:05

von Gelis Boutique

MODE
LOTUS
LOTUS

LOTUS Jeans

Wir freuen uns über einen weiteren und ebenfalls sehr jungen Neuzugang im Denim Bereich: LOTUS Jeans – gegründet 2007 in den Benelux Ländern feiert bereits jetzt schon große Erfolge! LOTUS Jeans steht für ein authentisches Jeansgefühl und präsentiert sich über maßgeschneiderte Produkte mit tollem Finishing, kreiert von Designern mit langjähriger Erfahrung im Denim Bereich. Besondere Waschungen im Vintage Look, die in Italien angefertigt werden und den authentischen Used Look ergeben, sowie tolle Passformen zeichnen das junge Denim Label aus. Bei GELI´S finden Sie die neuen Jeans sowohl im Damen als auch im Herren Sortiment.

19.08.2010 20:23

von Gelis Boutique

MODE
Gin Tonic
Gin Tonic

GIN TONIC – coming soon!

Ein Name, der seine Wurzeln im alten Indien hat, wo man sich einst mit Tonic vor Malaria schützte und mit Gin den bitteren Geschmack vergass. In englischen Countryclubs genoss man die Leichtigkeit dieser besonderen Ära und nahm sich Zeit für die schönen Dinge.
Das einmalige Lebensgefühl und diese Lässigkeit spiegelt GIN TONIC heute in seinen Kollektionen und in einem neu definierten Image wieder. Aus den 80er Jahren sicherlich noch Einigen als Vorreiter für gewaschene Sportswear bekannt, hat GIN TONIC die letzten zwei Jahre eine signifikante Veränderung durchlaufen und die altbekannten Ideale in die Gegenwart transportiert.
Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das spannende Label, welches wir ab Dezember zunächst im Herren Bereich führen werden.

19.08.2010 20:21

von Gelis Boutique

MODE
sandwich_
sandwich_ Bild

sandwich_  ist ein modernes Label für Frauen, die Mode mit Tragekomfort verbinden wollen und die generell einen eher lässigen Freizeitstil bevorzugen.Der besondere persönliche Stil wird durch natürliche Materialien und kleine Details, vor allem in besonderen aufwendigen Schnittmustern unterstrichen, ohne dabei zu experimentierfreudig zu sein. Hier vorab schon ein paar Appetithappen für Sie – für den großen Modehunger besuchen Sie uns in

GELI´S Boutique!

22.02.2010 17:24

von Gelis Boutique

MODE
Closed
Closed Bild

CLOSED – eine Hamburger Modemarke bringt Männer auf Kurs. Vor 3 Seasons wurde der Relaunch der CLOSED  Männer Kollektion mit Santoro Vito als neuem Produktmanager gestartet und hat damit starke Erfolge erzielt. CLOSED steht inzwischen eindeutig für hochwertige Sportswear in der gesamten Jeans- und Chino-Welt! So sieht man in der neuen Kollektion gewaschene Jeans, sei es in Stonewashed-, Acid- oder Vintage-Waschungen, in schwarzem und farbigen Denim und Chinos im authentischen Stil. Military- und Biker-Jacken, Shirts und Hemden, gewaschene Blazer und Piquet Polos ergänzen die Reihe. So kann Mann sich im Frühling auf jeden Fall sehen lassen!

03.02.2010 16:55

von Gelis Boutique

MODE
Desigual
Desigual

Die farbenfrohe Mode aus Spanien setzt Trends und lässt Sie im Herbst leuchten!
Einzigartige Designs und Accessoires mit viel Herz, für Jeden und für Jeden anders. Egal ob Mantel, Kleid, T-Shirt oder Tasche – wir haben eine exklusive Auswahl der schönsten Teile in Geli´s Boutique.
Entdecken Sie die Farbe für sich und seien Sie mit Geli´s und Desigual der Mode einen Schritt voraus!

11.10.2009 08:54

von Gelis Boutique

MODE
Noa Noa
Noa Noa

Die neue Herbst/Winterkollektion ist eingetroffen!
NOA NOA ist anziehend dänische Mode. Romantisch verspielte Mode,
die jeder Frau eine individuelle Ausstrahlung gibt. NOA NOA setzt bewusst auf Kleidungsstücke und Farben, die sich elegant kombinieren lassen und schafft durch verspielte Details einen unverwechselbaren Look. Überzeugen Sie sich selbst, 
Überzeugen Sie sich selbst!

11.10.2009 08:53

von Gelis Boutique

MODE
Scotch & Soda – hochprotzentiges aus Holland
Scotch & Soda – hochprotzentiges aus Holland

Eine beeindruckende alte Kathedrale in Amsterdam, in der Vintage-Möbel mit moderner Innenarchitektur und zeitgenössischer Kunst gemixt sind: Hier sitzt das wilde Designer Team von Scotch & Soda und entwickelt coole, spannende Mode, immer wieder rund um den Erdball Welt unterwegs, um den neusten Look für kleines Geld zu präsentieren!
Originell und qualitativ hochwertig, dazu ein ausgeprägter Sinn für Details und Feinheiten, immer mit einem Hauch von Vintage  – das ist Scotch & Soda. Eine Marke die einfach Spass macht und Mode so leidenschaftlich umsetzt, dass man(n) es in jedem einzelnen Kleidungsstück sehen und spüren kann!

11.10.2009 08:50

von Gelis Boutique